Montag, 19. Juni 2017

Nostalgische Postkarte



Diese Karte habe ich für eine Bekannte gebastelt, die es gerne nostalgisch mag. Den schönen Hintergrundstempel besitze ich leider nicht, zum Glück aber Sylvia. Mit dem Mini Misti funktioniert er wunderbar und es gelingen gute Abdrücke. Die Blume ist mit Copics coloriert. Für die kleinen Pünktchen habe ich den alten Color Spritzer von SU mal wieder hervorgeholt. Wie ihr seht ist es für mich nicht so einfach, gute Ergebnisse zu erzielen:-).


Stempel:  Awesomely Artistic, Natur-nah, Post Card (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Espresso (Stampin` Up) 
Farbkarton:  Flüsterweiß, Schwarz, Blauregen (Stampin` Up) 
Sonstiges: Copics Blue Violet, Amethyst, Lilac, Pale Heath, Grass Green,
Spring Dim Green

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .