Freitag, 7. April 2017

Verpackung für kleine Schokoladeneier




Als kleine Geschenke zu Ostern habe ich bunte Schokoladeneier nach einer Anleitung von S A M  in länglichen Schachteln verpackt. Diese frischen Farben sind gerade überall in der Natur zu finden und sie gehören für mich zum Fühling einfach dazu:-).  


Stempel: Frühlingsreigen (Stampin`  Up) 
Stempelfarbe: Smaragdgrün, Glutrot, Pazifikblau, Osterglocke (Stampin` Up) 
Stanzen: Itty Bitty Akzente, Wortfenster, Kleine Blüte (Stampin` Up), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Smaragdgrün, Glutrot, Pazifikblau, Osterglocke, DSP Signalfarben (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strasschmuck (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    wirklich bunt - aber das passt sehr gut zu den Oster-Eiern. Farblich hast Du dies ja 1oo%ig abgestimmt! Eine tolle Verpackung, die ich so zum 1. Mal sehe.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      zum Glück hat es für alle Schokoladeneier eine passende Verpackungsfarbe gegeben, so sollte es nämlich sein.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .