Mittwoch, 12. April 2017

Häschen auf der Wiese



Ein Hase versteckt bunte Eier im Gras - heute zeige ich euch nun eine Osterkarte mit traditionellen Motiven.  Die Wiese habe ich so ausgestanzt, dass sie im Papier hält und ich die kleinen Figuren dahinterstecken konnte.


Stempel: Frohe Ostern (Karten Kunst)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen:  Schmetterlingsgarten (Stampin` Up), Wiese, Hase (Alexandra Renke),
Straight Easter Egg (Nellie Snellen)
Farbkarton:  Saharasand, Safrangelb, Zarte Pflaume, Aquamarin, Farngrün,
Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Sandfarbener Karton (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Karte ist bei mir angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Sie ist wunderschön, genau so, wie ich es mag.
    Eine tolle Idee ... ich habe mir das Gras auch bestellt. Im nächsten Jahr werde ich Deine Idee dann einmal aufgreifen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt:-). Mit der Grasstanze kann man bestimmt noch einiges machen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .