Sonntag, 26. Februar 2017

Nimm Dir Zeit zum Glücklichsein



Diese schönen Panoramastanzen von Charlie und Paulchen hatte I N K E N  zu unserem letzten Basteltreffen mitgebracht und so konnte ich sie gleich mehrfach und in verschiedenen Farben durch die Big Shot kurbeln. Entstanden ist dann aus den einzelnen Teilen dieses kleine Kärtchen für Bekannte, die im Sommer fast jede freie Minute auf ihrem Boot verbringen. 


Stempel:  Das blühende Leben (Stampin`  Up) 
Stanzen: Panoramastanzen Meer, Segelboot, Möwenhimmel (Charlie und Paulchen), Stitched Square Layers (Memory Box)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Petrol, Aquamarin (Stampin` Up)
Sonstiges: Prägeform Meereswellen, Stampin` Dimensionals, Stampin` Emboss Prägepulver in Weiß (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    diese Karte ist "einsame Spitze" (großartig) - sie ist Dir richtig gut gelungen.
    Mir gefällt der geprägte Hintergrund, das weiße Boot ... die Kombination der Farben, einfach ALLES!
    Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich sehr, dass Dir die Karte so gut gefällt:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .