Samstag, 26. November 2016

Stille Nacht



Nach unserem Jahresurlaub mit Sonne (meistens jedenfalls:-D), Strand und Meer ist mir noch gar nicht so recht weihnachtlich zumute. Aber da morgen ja schon der erste Advent ist, zeige ich euch heute meine erste Karte zum Fest. Das Glitzern der Bäume im Mondlicht kann man leider nur erahnen. Den Hintergrund habe ich mit Stempelfarbe getupft und den Rahmen mit Inka-Gold in Silber leicht übergewischt.


Stempel: Immergrün (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Marineblau (Stampin` Up) 
Stanzen: 1" Kreis (Stampin´ Up), Small Madison Window (Poppystamps), Frohes Fest (Kulricke)
Farbkarton: Flüsterweiß, Marineblau, Schiefergrau, Metallic-Folie Silber (Stampin` Up) 
Sonstiges:  Prägefolder Tulpenrahmen, Stampin` Glitter Diamantengleißen (Stampin` Up), 3-D Foam (Idee-Shop)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    diese Karte gefällt mir sehr gut. Die Idee mit dem Fenster ist einfach fanstatisch und passt so schööööön zu Weihnachten.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      ich liebe winterliche Fenster, da ich aber so einen schönen Ausblick nicht habe, mußte ich ihn mir basteln:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .