Sonntag, 13. November 2016

Schüttelkarte mit Konfetti



Auf der Katalogparty von K E R S T I N  im Mai konnten wir die neuen Produkte von Stampin` Up ausprobieren und eine Schüttelkarte basteln. Die Idee gefiel mir sehr gut, leider fand ich meine Umsetzung nicht so gelungen. So habe ich die Karte zu Hause noch einmal etwas anders zusammengestellt und das ist nun das Ergebnis. 


Stempel: Sassy Solutions, Konfetti-Grüße, Winterliche Weihnachtsgrüße (Stampin` Up)` Up)
Stempelfarbe:  Zarte Pflaume, Pfirsich pur, Flamingorot (Stampin` Up) 
Stanzen: Konfetti, (Stampin´ Up), Nellie`s multi frame`s Quadrat (Nellie Snellen)
Farbkarton: Flüsterweiß, Pfirsich pur, Zarte Pflaume, Flamingorot, Glitzerpapier Champagner
(Stampin` Up) 
Sonstiges: Schaumstoffklebestreifen (Stampin` Up), Windradfolie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .