Sonntag, 6. November 2016

"Kunstvoll kreiert" zum Männergeburtstag



Zum 75. Geburtstag meines Onkels ist diese Karte entstanden. Als ich nach einem passenden Hintergrund suchte, fiel mir das schöne Designerpapier "Kunstvoll kreiert" aus der diesjährigen SAB von Stampin` Up in die Hände - ich hatte es für eine andere Karte, welche ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde, hervorgeholt. Zusammen mit den großen Zahlen gefällt mit das Ergebnis ganz gut - ihr wißt ja, Männerkarten sind immer wieder eine Herausforderung:-)


Stempel: So viele Jahre (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Lagunenblau, Ombre-Stempelkissen in Schwarz (Stampin` Up) 
Stanzen: Framelits Große Zahlen, Framlits Stern-Kollektion, Itty Bitty Akzente (Stampin´ Up)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Lagunenblau, Himmelblau, DSP Kunstvoll kreiert,
Metallic-Folie Silber (Stampin` Up) 
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Prägefolder Leise rieselt (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Karte sieht richtig edel aus. Farblich und von der Gestaltung her finde ich sie für den Anlass richtig schön. Die Idee werde ich sicher einmal "aufgreifen", wenn ich wieder eine Karte zu einem runden Geburtstag benötige.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt:-). Ich bin wirklich froh, dass ich mir das schöne Stempel- und Stanzset zugelegt habe, ich konnte es schon oft verwenden.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .