Mittwoch, 21. September 2016

Indian Summer



Bei unserem letzten Basteltreffen hat I N K E N  das Set "Wald der Worte" von Stampin` Up mitgebracht und ich konnte es ausprobieren. Nochmals vielen lieben Dank! Von den drei Bäumen war ich sofort begeistert und so ist dann diese herbstliche Karte entstanden. Da das Laub sich einzeln stempeln läßt, habe ich es mit Markern in unterschiedlichen Tönen eingefärbt. Und wie ihr seht will ich nun langsam meinen Vorrat an Holzelementen verbrauchen:-D.


Stempel: Wald der Worte, Partyballons, Touches of Texture (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Espresso, Safrangelb (Stampin` Up) 
Farbkarton:  Flüsterweiß, Terrakotta, Cremeweiß, Wellpappe (Stampin` Up) 
Sonstiges: Holzelemente Herbst, Leinenfaden, Stampin´ Marker Chili, Terrakotta, Currygelb, Graubraun (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .