Freitag, 30. September 2016

"Glasklares" Dankeschön



14 dieser kleinen Verpackungen habe ich für meine Kollegen gebastelt, und zwar als Dank für alle, die mit Vorbereitungen, tollen Geschenkideen und Gratulationen - sogar ein Kanon wurde gesungen:-) - an meinem 25-jährigen Firmenjubiläum am 01.09. beteiligt waren. Die Anleitung für dieses Goodie habe ich bei  J A N A gefunden. Bei der Menge konnte ich auch gleich meine neueste Errungenschaft von der HanseLife in Bremen ausprobieren: den Mini-Misti, ein kleines "Gerät", mit dem man mehrmals hintereinander exakt an der gleichen Stelle auf dem Papier ein Motiv abstempeln kann. Ich war ja zunächst skeptisch, aber es hat wunderbar funktioniert:-). 


Stempel: Glasklare Grüße (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Schiefergrau, Anthrazit (Stampin` Up) 
Stanzen: Framelits Einweckgläser für alle Fälle, Bannerduo  (Stampin´ Up)
Farbkarton:  Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß, Flüsterweiß, Schiefergrau
(Stampin` Up) 
Sonstiges: Zellophantüten, Stampin`Write Marker, Stampin Dimensionals (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .