Dienstag, 2. August 2016

Sommer-Dahlie



Bei uns im Garten blühen gerade wie jedes Jahr um diese Zeit die Dahlien, die meisten zwei- oder dreifarbig. Sie säen sich immer wieder selber aus und sind prächtige große Pflanzen. So kam ich auf die Idee diesen tollen Blütenstempel für eine Geburtstagskarte zu verwenden. Außerdem wollte ich die Babytuch-Technik schon lange einmal ausprobieren und hier seht ihr nun das Ergebnis:-). 


Stempel:  Definitely Dahlia, Schmetterlingsgruß, Kinda Electic, Gorgeous Grunge (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Himbeerrot, Kürbisgelb, Safrangelb, Saharasand, Espresso (Stampin` Up) 
Stanzen: Mini-Schmetterling (Stampin´ Up)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Himbeerrot (Stampin` Up) 

Sonstiges: Basic Perlenschmuck (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine!
    Ein toller Effekt mit der Babytuch Technik!! Eine superschöne Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      vielen Dank, es freut mich, dass Dir die Karte
      gefällt. Die Babytuch-Technik ist wirklich interessant.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .