Freitag, 5. August 2016

Geburtstagskekse im Glas



Naja, eigentlich sind es "noch" keine Kekse, es ist die Backmischung dafür ohne Butter und Eier. Diese kleinen Geschenke sind gerade sehr angesagt und ganz einfach herzustellen. Im Internet gibt es jede Menge Rezepte dafür, schaut mal nach. Dieses bunte Glas bekam eine Freundin von mir zum Geburtstag geschickt, ich bin gespannt, ob ihr die Kekse schmecken werden. Darüber gefreut hat sie sich jedenfalls schon sehr:-D.


Stempel:  Mit Liebe geschenkt (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Kandiszucker (Stampin` Up) 
Stanzen: Sternenkonfetti (Stampin´ Up), Stiched Circle (Die-Namics), Eckenrunder
Farbkarton:  Flüsterweiß, Osterglocke, Wassermelone, Türkis (Stampin` Up) 

Sonstiges: Dicke Kordel in Vanille (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Eine zauberhafte Idee!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      vielen Dank! Ich werden demnächst noch ein ähnliches Glas
      verschenken und es hier zeigen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .