Sonntag, 3. Juli 2016

Und noch ein Baby-Fotorahmen



Im entfernteren Freundeskreis ist wieder ein kleines Mädchen zur Welt gekommen und als Geschenk zur Geburt finde ich diese Fotorahmen einfach toll. Diesmal habe ich einige der neuen In Color von Stampin` Up mit Wasabigrün kombiniert. Vielleicht ein wenig bunt, aber mir gefallen diese Farben sehr gut. Ich bin gespannt, was die Eltern dazu sagen werden:-).


Stempel:  Zoo-Babies, Layered Letters Alphabet, Wimpeleien, Winterliche Weihnachtsgrüße, Im Fähnchenfieber, Gorgeous Grunge, Simply Stars (Stampin` Up)
Stempelfarbe Wasabigrün, Pfirsich pur, Flamingorot, Zarte Pflaume (Stampin` Up)
Stanzen:  Fähnchen, Sternenkonfetti (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Wasabigrün, Pfirsich pur, Flamingorot, Zarte Pflaume, Saharasand (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Kordel in Flüsterweiß  (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .