Dienstag, 26. Juli 2016

Schiff Ahoi



Ein Schiff zum Männergeburtstag, das geht doch eigentlich immer, oder? Da paßte es ganz gut, dass I N K E N  bei unserem letzten Basteltreffen das neue Set "Swirly Bird" von Stampin` Up und die dazugehörigen Thinlits mitgebracht hatte. So konnte ich es gleich einmal ausprobieren und aus den Stempelversuchen und den gestanzten Teilen ist dann diese Karte entstanden. Die kleine Flagge habe ich allerding noch nachträglich per Hand gemalt, da ich mich an dem Tag nicht dazu entschließen konnte, sie auf das Boot zu setzen:-D.


Stempel:  Sassy Solutions, Swirly Bird, Gorgeous Grunge (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Taupe, Himmelblau, Jeansblau, Glutrot, Espresso (Stampin` Up) 
Stanzen: Sternenkonfetti, Thinlits Wunderbar verwickelt (Stampin´ Up), Nellie`s multi frame`s  Kreis  (Nellie Snellen)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Himmelblau, Taupe, Jeansblau (Stampin` Up) 

Sonstiges: Leinenfaden, Stampin Dimensionals (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    diese Karte ist richtig toll geworden.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      das Set gefällt mir auch immer mehr und nun überlege ich schon, es mir doch noch zuzulegen. Vielen Dank nochmal, dass ich es ausprobieren durfte.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .