Sonntag, 12. Juni 2016

Eulenkarte zum 60. Geburtstag





Eulen sollten es zum 60. Geburtstag sein und so habe ich gleich die Stanze von Stampin` Up hervorgeholt und etwas herumexperimentiert. Letztendlich ist diese Karte dabei herausgekommen. Wie findet ihr sie?


Stempel: Perfekte Pärchen, Partyballons (Stampin` Up)
StempelfarbeRhabarberrot, Currygelb, Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Eulenstanze, Luftballons (Stampin` Up), Numbers (CraftEmotions)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Taupe, Minzmakrone, Wassermelone, Currygelb, Schwarz, Schokobraun,  DSP Neutralfarben (Stampin` Up)
Sonstiges: Leinenfaden, uni-ball Signo Gelstift (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee, die Eulen an die Luftballons zu hängen, super schön gestaltet.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich wollte zwei Eulen auf der Karte unterbringen und daher hängt eine nun an den Ballons:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .