Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern



Auf der Creativa haben ich mir einen sehr schönen Stempel von Penny Black gekauft. Den wollte ich jetzt unbedingt ausprobieren und so ist diese von den Blumen her nicht ganz frühlingshafte Karte entstanden. Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so gut heraus, ein bißchen beglitzert sind die Blüten in der Mitte auch, was hier aber nicht zu sehen ist. Ich wollte erst noch Detailfotos machen, aber die habe ich in der Eile vergessen, denn die Karte mußte ja noch auf den Weg gebracht werden. 


Stempel: Osternostalgie (Stampin` Up), Bejeweled (Penny Black)
Stempelfarbe: Olivgrün (Stampin` Up)
Farbkarton: Farngrün, Osterglocke, Flüsterweiß (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Write Marker Kürbisgelb, Glutrot, Osterglocke,Wink of Stella Glitzer-Pinsel in Klar, Baumwollkordel Zarter Frühling (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    bin total begeistert, eine sehr schlichte aber edle Karte. Die Blüten sind der "Hammer".
    Viele liebe Ostergrüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      es freut mich, dass Dir die Blüten auch so gut gefallen wir mir,
      die Stempel von Penny Black sind so toll und ich habe sie bis jetzt immer "übersehen".
      Einen schönen Ostersonntag wünscht Dir
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .