Sonntag, 6. März 2016

Einfach drauflosgestempelt



Das Designerpapier "Kunstvoll kreiert" aus der diesjährigen Sale-a-Bration von Stampin` Up erinnert mich an Aquarellmalerei und es eignet sich daher sehr gut als Hintergrund. Im Internet finden sich viele tolle Ideen damit. Ich habe es für eine Geburtstagskarte für eine Bastelfreundin verwendet. Zusammen mit den Stempeln aus dem Set "Timeless Textures", die wild drauflosgestempelt immer wieder einen schönen Mustermix ergeben, kann sich das Papier doch sehen lassen, oder?


Stempel:  Timeless Textures, Sassy Salutations (Stampin` Up)
Stempelfarbe Saharasand, Wildleder, Ozeanblau, Minzmakrone, Espresso (Stampin` Up)
Farbkarton: Türkis, DSP Kunstvoll kreiert (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    eine tolle, frische Frühlingskarte ... mit diesen Farben und den Stempeln aus dem Timeless Textures (ein geniales Stempelset) ist Dir die Karte super gut gelungen. Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      das Stempelset ist wirklich toll, vor allem muß man nicht soviel
      überlegen dabei:-D. Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .