Freitag, 19. Februar 2016

Schüttelkarte Happy Birthday



Es war mal wieder an der Zeit eine Schüttelkarte zu werkeln,  diesmal zum Geburtstag einer Freundin:-). Seit Weihnachten lag das Zubehör noch bei mir auf dem Basteltisch und nach einigem Überlegen habe ich mich für ein Fenster in Form des Wortes "happy" entschieden. Dazu gibt es ja von Stampin` Up ein tolles Stanzenset. Leider kommen die Farben auf dem Foto nicht so schön heraus, aber ich hoffe, ihr könnt sie trotzdem einigermaßen erahnen.


Stempel:  Happy Watercolor, Drehstempel Alphabet (Stampin` Up)
Stempelfarbe Saharasand, Espresso (Stampin` Up)
Stanzen:  Thinlits Grüße, Fähnchen (Stampin` Up)
Farbkarton: Taupe, Melonensorbet, Flüsterweiß (Stampin` Up)
Sonstiges: Prägefolder Glückssterne, Pailletten Metallfarben, Stampin` Glitter Champagner (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    Du hast ja wieder eine tolle Idee umgesetzt. Die Karte finde ich total schön.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Karte ist auch bei dem
      Geburtstagskind gut angekommen und ich freue mich immer über
      eine nette Rückmeldung:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .