Donnerstag, 28. Januar 2016

Quadratische Pillow Box

 


Wie angekündigt zeige ich heute noch einmal eine Bastelei mit dem schönen Blumenset. Diesmal habe ich eine große Pillow Box damit verziert. Da mir zur Zeit noch  nicht so ganz nach Frühling zumute ist, sind die Farben sehr gedeckt gehalten:-D. Diese Schachtel habe ich meiner Bastelfreundin Sabine als kleines Dankeschön für die Einladung zum Treffen mitgebracht.


Stempel:  Botanical Blooms, Frühlingsreigen (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Aubergine, Wildleder, Gartengrün (Stampin` Up)
Stanzen: Framelits Formen Pflanzen-Potpourri, Thinlits Formen Pillow Box, Thinlits Zierschachtel für Andenken (Stampin` Up) 
Farbkarton: Flüsterweiß, Gartengrün, Aubergine, Saharasand, DSPergament im Block Botanischer Garten  (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Kordelschnur in Silber (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Box sieht ja auch super aus!
    Vielleicht hätte ich mir die quadratische Pillow Box
    doch kaufen sollen. Tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ich bin froh, dass ich mir die Box doch noch gekauft habe,
      mußte aber lange überlegen:-). Ich leihe sie Dir gerne mal
      aus.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    meno, einfach wieder s u p e r !!!!!! Bin hin und weg. Auch die Farbgestaötung ist so harmonisch abgestimmt. Prima.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      zuerst fand ich die Farben ja etwas düster, aber mittlerweile gefällt mir die Kombination auch sehr gut:-). Das Pergament aus der SAB ist auch klasse!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .