Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weihnachtsstern




Weihnachtssterne stehen ja momentan überall in den Blumenläden, sie gehören einfach in die Adventszeit und deswegen zeige ich euch heute einen auf meinem Blog:-). Diese oder eine ähnliche Karte hatte ich im letzten Jahr im Internet gesehen, ich weiß nur nicht mehr wo. Für mich eine Gelegenheit, endlich mal wieder das schöne Stempelset hervorzuholen. Der Stern und die Blätter sind auf Pergament embossed und mit Schwämmchen in der jeweiligen Farbe gewischt. Dann habe ich die einzelnen Teile ausgeschnitten und übereinandergeklebt. Das ergibt einen leicht dreidimensionalen Effekt:-).


Stempel:  Joyful Christmas (Stampin` Up)
Stempelfarbe Glutrot, Gartengrün (Stampin` Up)
Stanzen:  Sizzix Framelits Funky Labels (Sizzix)
Farbkarton:  Vanille, Weißes Pergament,  Mattgold (Stampin` Up)
Sonstiges: Klammern in Antikoptik, Stampin` Emboss Prägepulver Gold, Prägefolder Schönschrift (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    da ist Dir eine ganz edle Karte gelungen. Weihnachtssterne sind einfach wunderschön. Einfach SUPER!!!!!!!!
    Ich wünche Dir ein frohes geruhsames Weihnachtsfest.
    Viele Grüsse
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      Weihnachtssterne finde ich auch schön und deswegen hatte ich mir damals dieses tolle Stempelset zugelegt.
      Ich wünsche Dir auch ein besinnliches, stressfreies Weihnachtsfest!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .