Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachtliche Schüttelkarte



Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen und geruhsamen Heiligabend:-). Bei uns war es sehr gemütlich wie immer im kleinen Familienkreis. Bevor es heute nachmittag nochmals zu meinen Eltern geht, zeige ich euch noch eine Schüttelkarte mit Stern. Leider ließ sie sich sehr schlecht fotografieren und die Farben sind nicht gut zu erkennen. An diese Art von Karten hatte ich mich bis jetzt nicht rangetraut, aber so schwer sind sie gar nicht herzustellen. Als Inhalt hätte ich wohl lieber Sternchen nehmen sollen, aber mir gefielen die Pailletten in den verschiedenen Brauntönen so gut. Naja, beim nächsten Mal:-).

 
Stempel:  Zauber der Weihnacht, Winterliche Weihnachtsgrüße (Stampin` Up)
Stempelfarbe Espresso, Wildleder (Stampin` Up)
Stanzen: Framelits Stern-Kollektion, Thinlits Formen Weihnachtliche Worte (Stampin` Up)
Farbkarton:   Flüsterweiß, Wildleder, Glitzerpapier Champagner (Stampin` Up)
Sonstiges: Prägefolder Glückssterne, Stampin` Glitter Champagner (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .