Sonntag, 11. Oktober 2015

Papierkürbis mit süßem Inhalt




Kennt ihr Paper-Balls? Die Kugeln aus bunten Papierstreifen hatte ich vor Jahren mal gebastelt und auch heute noch findet ihr sie als Dekoration bei mir. Als ich letztens das Designerpapier "Bunter Herbst" von Stampin` Up in der Hand hielt dachte ich gleich daran, auf diese Art auch Kürbisse damit herzustellen zu können. Dazu werden einfach nur 12 Streifen aus Papier geschnitten, alle oben und unten gelocht, mit einer Klammer zusammengesteckt und dann auseinandergezogen. Hier seht ihr nun das Ergebnis und dieses Exemplar gefüllt mit ein paar Süßigkeiten habe ich Sabine mitgebracht, bei der unser heutiges Basteltreffen stattfand. Mädels, es war wieder so schön mit euch:-). Und vielen Dank fürs Zuhören, es hat mir sehr geholfen...


Stempelfarbe: Waldmoos (Stampin` Up)
Stanzen: Bigz Herbstzauber (Stampin` Up)
Farbkarton: Waldmoos, Designerpapier Bunter Herbst (Stampin` Up)
Sonstiges: Klammern metallisch 3/16", Prägefolder Holzmaserung  (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    einfach aber doch sehr eindrucksvoll Dein Kürbis. Gefällt mir sehr gut, SUPER!!!!!! Vor allem auch die Blätter und der geschwungene Stil.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      ja, die Kürbisse sind sehr einfach herzustellen, vielleicht bastele ich auch noch welche
      für mich, obwohl es jetzt schon so kalt geworden ist, dass mir eher schon winterlich
      zumute ist.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .