Sonntag, 25. Oktober 2015

Kleine Hexe



Alle Jahre wieder gibt es für meine Kollegin eine Halloween-Karte zum Geburtstag:-). Dieses Mal ohne Kürbisse, dafür aber mit einer kleinen Hexe, die ich teilweise mit Stempelfarbe und Aquapaintern coloriert habe. Der Hintergrund ist mit der "Rasierschaumtechnik" entstanden, was nichts anderes als Marmorien ist. Nur wird dazu eben Rasierschaum und nicht Leim oder Wasser verwendet. Und es riecht auf jeden Fall besser:-). Die kleinen Fledermäuse hat wieder mal mein Plotter geschnitten, ein feines Gerät ist das.


Stempel:  Haunt Ya Later, Gesammelte Grüße (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Kürbisgelb, Olivgrün, Zartrosa, Anthrazit (Stampin` Up), StazOn schwarz (Tsukineko)
Farbkarton:  Schwarz, Orangentraum (Stampin` Up)
Sonstiges: Zierdeckchen Spinnennetz, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up), Copic Cool Grey, Uhu Glitzerkleber gold

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    auch bei Dir ist Halloween eingezogen. Die Karte ist wunderbar, nicht so gruselig. Eine niedliche Hexe hast Du da gezaubert.
    Eine schöne herbstliche Woche
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      ja, ein bißchen Halloween gibt es bei mir auch:-). Und gruselig ist die Karte
      wirklich nicht, aber mir gefällt es so auch viel besser.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .