Montag, 31. August 2015

Verpackung mit Schmetterling



Heute kann ich euch mal wieder etwas zeigen, und zwar eine Verpackung, die ich letztens  H I E R gefunden habe. Ich fand sie so schön, dass ich sie gleich nachbasteln mußte. Allerdings sind die Angaben in Inch und etwas schwer zu verstehen. Deswegen habe ich mir die Maße in cm aufgeschrieben. Ihr benötigt dafür einen Karton in der Größe 29 x 21 cm. An der langen Seite müßt ihr dann abwechselnd eine Markierung setzen und falzen bei 3,5 cm, 7 cm, 10,5 cm, 14 cm, 17,5 cm, 21 cm, 24, 5 cm und 28 cm, angefangen mit einer Markierung. An der kurzen Seite kommt die Falzlinie bei 4,5 cm. Alles andere seht ihr in dem Video. Meine Verpackung ist allerdings höher, das läßt sich ja ganz nach Geschmack und Bedarf variieren. 


Stempel:  Dotty Angles, Watercolor Wings (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Saharasand (Stampin` Up)
Stanzen: Framelits Schmetterling (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß (Stampin` Up)
Sonstiges:  7/8" Spitzenband in Saharasand (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    auch ich wünsche Dir schon mal alles Gute zu Deinem kommenden Blog-Geburtstag. Sich ins Bewusstsein zu rufen, wie lange man sich an seinem Blog schon erfreut ist doch einfach nur toll und gibt neuen Schwung.
    Deine Verpackung ist ja wieder ein KNALLER !!!!!! Einfach genial.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      vielen Dank für die Wünsche und Deinen Kommentar:-). Ja, so schnell sind zwei Jahre vergangen! Es ist kaum zu glauben.
      Leider lassen sich solche Verpackungen mit meiner Kamera immer so schlecht fotografieren, da sie einen extremen Weitwinkel hat. Dadurch ist alles so in die Länge gezogen und schlank:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .