Samstag, 25. Juli 2015

Happy Birthday


Es gibt wieder ein Lebenszeichen von mir:-). So nach und nach kann ich euch endlich meine letzten Basteleien zeigen, denn da die Empfänger auch auf meinen Blog schauen, konnte ich die Werke noch nicht veröffentlichen.  
Heute waren wir zu einem Männergeburtstag eingeladen. Vor einiger Zeit hatte ich so eine Karte H I E R entdeckt, und da ich endlich das tolle Papier von Stampin` Up aus der letzten Sale-a-Bration ausprobieren wollte, habe ich diese schöne Idee einfach mal nachgebastelt.


Stempel: Drehstempel Alphabet (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Himmelblau, Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Thinlits Grüße, Sternenkonfetti (Stampin` Up) Balloon (QuicKutz)
Farbkarton: Flüsterweiß, Lagunenblau, Espresso, Savanne, DSP Mondschein, DSP im Block Pastellfarben, Besonderes DSP Zauberhaft, Glitzerpapier  Silber (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Farbkombination - sieht frisch und toll aus. Die Luftballons sind Klasse.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      mir gefiel diese Art Karte auch sehr gut, sie wirkt so lebendig. Vielen Dank für Deinen Kommentar und bis nachher:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    hatte Dich schon vermißt. Die Karte ist Dir sehr gelungen, vor allem so Ton in Ton. Die Ballons und auch der Schriftzug gefallen mir fantastisch. Prima!!!!!!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      ja, ich bin wieder da :-D. Ich bastele ja meist nach Anlässen und dadurch kann ich die Sachen oft nicht so schnell veröffentlichen:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .