Samstag, 20. Juni 2015

Kleine Laterne



Es gibt es mal wieder ein Lebenszeichen von mir:-) Nach unserem Dänemarkurlaub vor zwei Wochen hatte ich einiges in Haus und Garten zu erledigen und bin nicht so sehr zum Basteln gekommen. Deswegen zeige ich euch heute eine kleine Laterne, die ich schon vor einiger Zeit mit dem Envelope Punch Board gewerkelt habe. Die Anleitung gibt es bei E V A und ist eigentlich für Weihnachten gedacht. Aber warum sollten diese kleinen Teelichter nicht auch im Sommer als hübsche Dekoration auf dem Tisch stehen?


Stempel: Frühlingsgefühle (Stampin` Up)
Stanzen: 3/8 " Kreis, 1 3/8" Kreis (Stampin` Up)
Farbkarton: Brombeermousse, weißes Pergament, DSP Zarter Frühling (Stampin` Up)
Sonstiges:  Stampin` Emboss Prägepulver Weiß, 7/8 " Spitzenband in Saharasand (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ich hoffe der Urlaub in Dänemark war erholsam und das Wetter war schön, was man von hier nicht so sagen kann. Deine Laterne ist eine tolle Idee und natürlich auch im Sommer mit Teelicht zu verwenden, wenn wir dann man laune Sommerabende haben werden.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      der Urlaub war trotz dauerhaft starkem Wind und Regen - zum Glück nur an zwei Tagen - erholsam. Mal sehen wann ich die Laterne mal im Sommer auf der Terrasse verwenden kann, momentan ist es kalt und ungemütlich und irgendwie trage ich die selben Sachen wie im Winter.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .