Samstag, 18. April 2015

Verpackung für einen Mann



Eine weitere meiner selbstgemachten Badekugeln hat ein lieber Kollege von mir zum Geburtstag geschenkt bekommen. Das Papier mit den Kreisen fand ich als Deckel für die Verpackung sehr passend, da die Kugeln ja sprudeln sollen:-). Die Schachtel ist wieder mit dem Punchboard für Boxen hergestellt. Wie gefällt sie euch?

Stempel: Ein großes Glück (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Anthrazit (Stampin` Up)
Stanzen: Edles Etikett, 1-3/8" Kreis (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Lagunenblau, Designerpapier Mondschein (Stampin` Up)
Sonstiges:  Zubehörpaket In Color, Leinenfaden (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. die gefällt mir mal wieder sehr ....TOLL :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .