Donnerstag, 2. April 2015

Osterhasenschwänzchen



Diese süße Geschenkidee zu Ostern habe ich bei E V A gefunden und mußte sie sofort nachbasteln. Allerdings war es gar nicht so einfach, diese Mini-Marshmallows bei uns zu bekommen und so habe ich sie mir letztendlich im Internet bestellt. Sie sollen sich zum Verzieren von Muffins und als Süßungsmittel im Kakao sehr gut eignen und das werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren. Aber auch so schmecken sie mir schon sehr gut:-) Der kleine Hase jedenfalls kann nicht genug davon bekommen:-D.


 


Stempel: Drehstempel Alphabet (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Bigz Top Note, Großes Oval, Eule, Itty Bitty Akzente (Stampin` Up), Nellie`s multi frame`s Kreis und Oval (Nellie Snellen)
Farbkarton: Flüsterweiß, Schwarz, Espresso, Savanne, Zartrosa (Stampin` Up)
Sonstiges: Zellophantüten 10,2 x 15,2 cm (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hi Sabine,

    der Hase ist ja süß ... ^^ und die Idee mit den Schwänzchen ... niedlich ,.-) (auch wenn ich Marshmallows so gar nicht mag :-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,
      die Idee ist ja leider nicht von mir, aber ich fand sie auch so toll...Ich mag Marshmallows, und diese schmecken nicht so süß und nach Vanille, hmmm.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .