Dienstag, 17. März 2015

Büchlein für Notizblöcke



Sonntag vor einer Woche waren Sylvia und ich auf der "Handmade" in Braunschweig. Dort haben wir den Stand von "Die Schachtelidee" gefunden und waren begeistert von den tollen Klappboxen, Notiz- und Adressbüchlein, Zettelblöcken und Ordnern, die dort ausgestellt waren. Vorgefertigte Pappteile werden mit einem beliebigen Stoff überzogen und können noch mit Metallecken verziert werden. Zum Ausprobieren habe ich erstmal diesen Notizblockhalter mitgenommen und das Fertigstellen hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich morgen auf der Creativa gleich noch ein paar weitere "Bausätze" kaufen werde:-).



So sieht das Büchlein von innen aus, so ganz gefällt es mir noch nicht, aber ich übe ja noch:-). Und was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .