Dienstag, 4. November 2014

Licht für die Hexe



Bevor es bei mir endgültig weihnachtlich wird, zeige ich euch noch ein Halloween-Knickwindlicht. Bestempelt mit Hexenkessel und Fledermäusen habe ich es letzten Freitag meiner Kollegin zum Geburtstag geschenkt. Und es kam sehr gut bei ihr an:-). Passend zu der Kordel ist das Teelicht ebenfalls orange. Für die dicke Fledermaus habe ich die Eulenstanze von Stampin` Up genommen. Ist der kleine "Vampir" nicht knuffig?


Stempel:  Tee-Hee-Hee (Stampin` Up)
Stanzen: Eule (Stampin` Up)
Farbkarton: Espresso, Flüsterweiß, Schwarz, Weißes Pergament (Stampin` Up)
Sonstiges: Zweifarbige Schnur in Weiß und Mandarinorange (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ist ja wieder eine ganz super tolle Box, ich bewundere Dein Geschick dabei. Etwas schöneres gibt es zu Halloween wohl kaum.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Mir macht das Basteln von diesen Knickwindlichtern sehr viel Spaß.
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .