Dienstag, 25. November 2014

Glitzernder Adventskalender

 


Seit gestern abend hat mich das kalte und trübe Deutschland wieder. Wie schön warm und hell war es doch in Ägypten. Achja, so ein Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei. Und weihnachtlich ist mir nun noch gar nicht zumute. Dafür war ich bis Anfang November aber fleißig und habe einige Adventskalender gebastelt. Mit viel "Blingbling" und Glitzerpapier verziert ist dieser hier heute auf die Reise nach Süddeutschland zu einer Freundin gegangen und kommt hoffentlich noch rechtzeitig bei ihr an. Puh, war das eine Arbeit, aber ich denke, sie hat sich gelohnt:-).










Stempel:  Zur Feier des Tages, Willkommen, Weihnacht (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Wellenkante, Häkelbordüre, Gepunktetes Wellenband, Bordürenstanze Spitzenband,
Geschwungenes Etikett, Edles Etikett, 7/8" Wellenkreis, 1 3/4 " Wellenkreis, 1" Kreis, 1 1/4" Kreis, Ornament, Sizzlits Zarter Zweit, Bigz Form Schneeflocke, Framlits Festive Flurry, Framelits Stern-Kollektion, Framelits Willkommen, Weihnacht, Eule, Itty Bitty Formen, (Stampin` Up), Zweig (Marianne Design), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen) Circles, Pillowbox (Sizzix),  diverse Weihnachtsmotive
Farbkarton:  Chili, Savanne, Espresso, Vanille,  Designerpapier Neutralfarben (Stampin` Up) Glitzerpapier in Gold (Idee-Shop)
Prägeform: Schönschrift, Eiskristall, Schrägstreifen (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Strassschmuck, Basic Perlenschmuck, Kordel in Chili und Espresso, 3/8" Taft-Geschenkbank Savanne (Stampin` Up), 3-D-Foam (Idee-Shop), kleine goldene Glöckchen

8 Kommentare:

  1. Willkommen zurück, der Adventskalender ist seeehr schön geworden. Deine Freundin wird sich sicherlich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitta,
      vielen Dank für das Willkommen und den Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    na diese Schachteln sind wieder genial, ein toller Adventskalender. Auch die Farben begeistern mich, so richtig weihnachtlich. Wenn Du im Süden warst, glaube ich gerne, dass Du Dich erst wieder gewöhnen mußt. Es soll demnächst Frost geben, hoffentlich scheint dabei die Sonne.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      die Farben finde ich auch immer wieder richtig schön. Der Kalender hat viel Arbeit gemacht und ich hoffe, dass er bei meiner Freundin gut ankommt.
      Frost brauche ich momentan noch nicht, es kann ruhig wärmer bleiben.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    der Adventskalender sieht zauberhaft aus. Da freut sich Deine Freundin ganz
    sicher.
    Man sieht richtig wie viel Arbeit und Mühe Du investiert hast.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir der Kalender gefällt:-). Gestern sollte er bei meiner Freundin angekommen sein.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  4. Hallo liebe Sabine!

    Der Adventkalender ist wunderschön<3 Du hast so ein Talent.
    Einfach alle deine letzten Basteleien sind traumhaft. Bin immer wieder erstaunt.

    Schicke dir liebe Grüße aus Österreich und umarme dich ganz lieb!

    Bussi Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Betty,
      schön, dass Dir meine Basteleien gefallen und ich freue mich immer sehr über Deine Kommentare:-). Na, soviel Talent habe ich bestimmt nicht:-D.
      Viele liebe Grüße zurück nach Österreich!
      Deine Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .