Freitag, 12. September 2014

Sag einfach Danke



Diese süße Verpackung habe ich auf dem Blog von H E L G A gefunden. Dort gibt es auch gleich eine Anleitung dazu. Besonders toll ist, dass in das Schächtelchen sogar zwei Mini-Rittersport oder andere Süßigkeiten in dieser Größe hineinpassen. Genau richtig für ein kleines Dankeschön:-). Und es gibt ja genug Gelegenheiten, sich für etwas zu bedanken, oder?


Stempel:  Vielen, vielen Dank (Stampin` Up)
Stempelfarbe Espresso (Stampin` Up)
Stanzen: Gewellter Anhänger, Kleine Blüte, Itty Bitty Formen, Etikettanhänger (Stampin` Up)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Calypso, Safrangelb, Gemustertes Designerpapier (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Flachsband in Natur, Kordel in Flüsterweiß (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das ist wirklich eine süsse Verpackung, gefällt mir gut. Du bist wirklich ein Ass in Sacken Verpackungen.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      Verpackungen sind genau mein Ding und ich bastele sie lieber als Karten:-). Es freut mich, dass Dir die kleine Schachtel gefällt.
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .