Samstag, 30. August 2014

Advent im August?



Obwohl auf einigen Blogs schon die ersten Weihnachtskarten- und basteleien herumgeistern ist bei mir trotz des Wetters der letzten zwei Wochen noch nicht die besinnliche Jahreszeit angebrochen:-). Diese Sterne habe ich für ein Geschenk gebacken. Als Grundlage diente mir das leckere Rezept für Sirupkekse von H A N N E . Was es mit dieser Bäckerei auf sich hat, erfahrt ihr in den nächsten Tagen - verprochen ;O). Und dann seht ihr auch, was gerade mein neues Lieblingstool ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .