Samstag, 28. Juni 2014

White-Wash-Technik 3



Gibt es ein (Bastel-)Leben nach der Arbeit? Für mich zur Zeit irgendwie nicht, nach dem ganzen Streß im Büro bin ich abends so kaputt, dass ich keine große Lust mehr habe, mich an den Tisch zu setzen und kreativ zu sein. Und an den Wochenenden konnten wir nach langer Zeit endlich mal wieder Windsurfen. Es gibt für mich einfach nichts Besseres zum Abschalten, als auf dem Surfbrett über das Wasser zu gleiten und mir den Wind um den Kopf wehen zu lasssen:-).
Trotzdem habe ich es doch noch geschafft, meine dritte Karte ( 3 x ist Bremer Recht:-)) in der White-Wash-Technik fertigzustellen. Das Ergebnis seht ihr hier und ich hoffe, es gefällt euch.


Stempel: Secret Garden, Wetlands (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Himbeerrot, Aubergine, Blauregen, Ozeanblau, Wildleder (Stampin` Up)
Stanzen: Labels Six (Spellbinders)
Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, Himbeerrot (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Emboss Prägepuler weiß, Organza-Geschenkband, Basic Strassschmuck  (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    auch diese Karte ist Dir wieder gut gelungen. Ist eine ganz tolle Technik. Ich kann das mit Büro-Stress gut nachvollziehen. Ich habe zwar keinen beruflichen Stress, ich schalte dann aber bei Gartenarbeit ab. Wenn wir an der See sind dann kann ich vom Wind nicht genug bekommen. So richtig durchgepustet fühle ich mich wie neu geboren.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      die Technik ist einfach klasse, aber nun muß ich mal wieder etwas anderes machen:-). Wir haben auch einen großen Garten, aber leider kann ich da nicht so richtig abschalten, ich brauche dann eine Ablenkung, bei der ich mich auf das, was ich mache konzentrieren muß. Frische Seeluft ist immer gut, um auf andere Gedanken zu kommen.
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .