Donnerstag, 17. April 2014

Hasennostalgie Teil II



Wie versprochen zeige ich euch nun noch die beiden anderen Karten, die ich mit dem Stempelset "Hasenparade" von Stampin` Up gebastelt habe. Sie unterscheiden sich aber nur farblich, da ich erst einmal schauen wollte, ob mir die blaue oder die gelbe Variante besser gefällt :-). Nun finde ich sie aber beide sehr schön. Was sagt ihr dazu?




Stempel: Hasenparade (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Wildleder, Savanne, Kirschblüte, Safrangelb, Ozeanblau, Aquamarin, Olivgrün, Mattgrün, (Stampin` Up), StazOn (Tsukineko)
StanzenThinlits für Pop-Up-Karten, Gewellter Anhänger (Stampin` Up), Multi Frames Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, Osterglocke, Safrangelb, Ozeanblau, Designerpapier Polka Dot Parade (Stampin` Up)
Sonstiges: Saumband in Savanne (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    mir gefallen beide sehr gut. Da ich aber ein "blau" Fan bin, gefällt mir die erste etwas besser. Ich wünsche dir und deiner Familie ein ruhiges Osterfest.
    LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitta,
      es freut mich, dass Dir die Karten gefallen. Zu Ostern gehört für mich auch gelb, deswegen habe ich beide Farben ausprobiert. Auch ich wünsche Dir ein paar schöne Osterfeiertage mit Deiner Familie.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    die "blaue Karte" habe ich bekommen ... und mich sehr darüber gefreut.
    Sie gefällt mir sehr gut und auch ich bin ein Blau-Fan (was Du Sabine sicher
    gewusst hast).
    Danke schön.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt und ja, ich weiß natürlich, dass "Deine" Farbe blau ist:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .