Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!



Mit dieser Karte wünsche ich allen meinen Bloglesern ein schönes und sonniges Osterfest. Genießt die freien Tage und erholt euch ein bißchen vom Alltagsstreß. Wir werden mit der Familie im kleinen Kreis gemütlich  Spargel essen, darauf freue ich mich schon sehr.

Liebe Grüße
Sabine


Stempel: Ein duftes Dutzend (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Wildleder (Stampin` Up)
Stanzen: Kleine Blüte (Stampin` Up)
Farbkarton: Farngrün, Designerpapier Farbenwunder (Stampin` Up)
Sonstiges: Designer-Grußkärtchen Farbenwunder, Stampin` Write Marker Schokobraun (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    diese Osterkarte ist wunderschön, tolle zarte Farben. Damit hast Du Deinen Blog-Lesern sicher eine Freude gemacht. Wir haben Ostern ganz unkonventionell verbracht mit Gartenarbeit, Kaffee trinken im Garten und ein wenig Besuch. Das Wetter war fantastisch, bis auf heute, nicht kalt aber bezogen und sehr windig.
    Noch einen schönen Ostertag und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      die Farben gefallen mir auch sehr gut, das Designerpapier "Farbenwunder" von SU ist einfach nur schön. Wir hatten auch ganz tolles Wetter, aber sehr windig. Und heute hat es fast den ganzen Tag geregnet, jetzt kommt die Sonne wieder raus.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .