Montag, 7. April 2014

Coloriertes Dankeschön



Als Dank für die vier schönen Tage, die ich bei meiner Freundin in Bayern verbracht habe, erhält sie nun von mir ein kleines Paket mit Bonbons, welche es anscheinend in Süddeutschland nicht gibt. Da sie Blumen liebt, habe ich für die dazugehörige Karte die tollen Ranken aus dem Set "Vielen, vielen Dank" von Stampin` Up hervorgeholt und mich im Colorieren mit den Mischstiften versucht. Nunja, ich muß sicher noch etwas üben, aber erst einmal bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden:-).


Stempel: Vielen,vielen Dank (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Espresso, Rhabarberrot, Pistazie (Stampin` Up), StazOn (Tsukineko)
Farbkarton: Flüsterweiß, Rhabarberrot, Zartrosa (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    diese Blütenranken sind Dir gut gelungen. Man muss sich eben ans Colorieren mit den Farbstiften herantasten, aber mit Übung wird es. Es kommt auch auf das Untergrundpapier an. Sind diese Stifte ähnlich wie Copic-Stifte? Versuche es doch mal mit fein strukturiertem Aquarellpapier als Untergrund, da kommen die Farben noch einmal ganz anders heraus.Eigene Erfahrung.
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      feines Aquarellpapier ist bestellt, hier habe ich noch das ganz normale weiße Papier von SU genommen, welches sich allerdings schnell aufrauht. Copic-Stifte kenne ich nicht, meine Mischstifte enthalten eine helle Flüssigkeit mit der ich Stempelfarbe zum Colorieren aufnehme.
      Viele Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .