Sonntag, 13. April 2014

Blumenwiese



Nächstes Wochenende ist ja schon Ostern und so habe ich auch in den letzten Tagen ein paar passende Karten gebastelt. Zunächst zeige ich euch ein ganz schlichtes Werk. Gesehen habe ich diese schöne Blumenwiese H I E R. Das ist nun meine Umsetzung in frühlingshaften Farben, die nur leider auf dem Foto nicht so gut zur Geltung kommen. Gefällt sie euch?


Stempel: Too Kind, Ein duftes Dutzend (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Espresso, Aubergine, Blauregen, Pistazie (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Aubergine (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ist eine ganz tolle Karte, farblich und gestalterisch. Auch wenn Du die Karte auf einem anderen Blog gesehen, man selbst bekommt es nie so hin wie das Original. Aber es gbit Anregung. Ich liebe Aquarell, darum begeistert mich Dein Werk. Lies bitte mal meine Antwort zu Deinem Kommentar auf meinem Blog - Ladies Quer. Da gibt es einen Tip bei Erkältung.
    Viele liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      es freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt. Ich mag Aquarelle auch sehr gerne und hole mir deswegen auch oft Stempel, die danach aussehen. Mein Papier ist übrigens heute gekommen, mal sehen, wann ich es ausprobieren kann.
      Schüsslersalze kenne ich auch, habe mir mal einige geholt und sie nun im Schrank "vergessen". Vielleicht ist die Nr. 3 dabei:-). Vielen Dank für den Tipp.
      Ganz liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .