Samstag, 8. Februar 2014

Romantik trifft Fähnchen



Die Kombination von Spitzendeckchen und Wimpeln habe ich im Internet schon häufig gesehen und nun wollte ich selber mal so eine Karte basteln. Zusätzlich habe ich noch ein paar Blumen in den Hintergrund gestempelt, was mir dann zunächst gar nicht so gut gefiel, aber mittlerweile finde ich die Zusammenstellung sogar ganz interessant. Was meint ihr dazu?


Stempel: Perfekte Pärchen, Elements of Style (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Savanne, Espresso (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, Wildleder, Pflaumenblau, Rhabarberrot (Stampin` Up)
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Saumband in Savanne, Geschenkband mit Fischgrätmuster, Papier-Spitzendeckchen (Stampin` Up).

4 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    diese Karte ist Dir ja auch wieder sehr gelungen. Eine sehr hübsche Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Ich finde die Spitzendeckchen einfach Klasse, vielseitig einzusetzen. Ist mir bis jetzt aber noch nicht so von der Hand gegangen. Der Stempel im Hintergdund macht sich einfach toll !!!!
    SUPER - SUPER.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt, denn ich habe lange dran gesessen und gegrübelt, ob ich sie so gestalten kann. Die Spitzendeckchen finde ich auch toll, aber es ist gar nicht so einfach sie einzusetzen.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Hanne,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen Spitzendeckchen zu verarbeiten mal sehen, vielleicht die nächsten Tage :-))
    Bis bald,
    liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitta,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Bin gespannt, ob Du die Deckchen verarbeitest und was dabei herauskommt. Wir sehen uns ins zwei Wochen:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .