Donnerstag, 19. April 2018

Explosionsbox zur Konfirmation



Eine Kollegin suchte für ihr Patenkind zur Konfirmation eine Geschenkverpackung und fragte mich um Rat. So ist dann diese Explosionsbox entstanden.:-). Die Kerze habe ich mit einem Magneten befestigt, so dass sie leicht abzunehmen ist, aber trotzdem gut auf dem Boden hält. In den Seitentaschen stecken kleine Umschläge für die Geldscheine.





Stempel: Ein Gruß für alle Fälle (Stampin` Up), Herzlichen Glückwunsch
Konfirmation (JM-Creation)
Stempelfarbe: Schwarz (Stampin` Up) 
Stanzen: Framelits Lagenweise Kreise, 1" Kreis (Stampin` Up), Motivlocher Fisch klein
Farbkarton:  Flüsterweiß, Minzmakrone, Petrol, DSP Blühende Fantasie (Stampin` Up)
Sonstiges: Kerze, Holzteile Fisch, Wachsfische

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung 

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    die Box gefällt mir sehr gut. Mit den Fischen finde ich es viel schöner, als diese klassischen Kreuze ... dann die Kerze dazu, toll.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      Kreuze fand meine Kollegin auch nicht gut und wir hatten uns dann gemeinsam für die Fische entschieden:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .