Sonntag, 4. Februar 2018

Kullerkarte Punch Art



Mein Bruder spielt gerne "Angy Birds" auf seinem IPhone und so erhält er dieses Jahr zum Geburtstag eine Kullerkarte mit dem kleinen roten Vogel und seinem Gegner, einem grünen Schwein. Die Figuren sind alle nur aus Stanzteilen zusammengesetzt (Punch Art). Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass die Karte nun auch gut ankommt. 


Stanzen:  Elementstanze Eule, 3/8" Kreis, 1 1/4 " Kreis, Itty Bitty Stanzen, Boho Blossoms, Kleines Oval, Konfetti, Triostanze Elegante Ecken (Stampin` Up), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen), Zum Geburtstag (Charlie und Paulchen), Clouds (Joy!Craft), Eiszapfen (Craftemotions)
Farbkarton:
Flüsterweiß, Glutrot, Osterglocke, Olivgrün, Farngrün, Schwarz, Himmelblau, Lagunenblau  (Stampin` Up)


"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine!
    Die Karte ist der Hit und wird zudem bestimmt das absolute Highlight unter den Geburtstagskarten für Deinen Bruder ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt und ich denke, dass sie auch bei meinem Bruder gut ankommen wird:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .