Montag, 19. Februar 2018

Goodies in Schwarz-Weiß



Gestern war es wieder soweit: wir Mädels haben uns zum Basteln getroffen:-). Ich liebe Schwarz-Weiß-Kombinationen und so gab es diesmal als Goodie von mit diese kleine Verpackung mit dem tollen Designerpapier "Blütenfantasie" von SU. Eine Anleitung dafür habe ich bei N A D I N E gefunden. 
Mädels, wo ist die Zeit nur wieder geblieben? Viel geschafft habe ich ja nicht, aber es war ein sehr unterhaltsamer Nachmittag mit euch:-D.


Stempel: Ein großes Glück (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Memento Schwarz (Tsukineko)
Stanzen: Stanze Oval, Stanze Gewelltes Oval, Itty Bitty Akzente, Gewellter Anhänger, Itty Bitty Akzente (Stampin` Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Schwarz, DSP Blütenfantasie (Stampin` Up)
Sonstiges:  Basic Perlenschmuck, 3/8" Schimmerndes Geschenkbank in Schwarz, Kordel in Weiß, Wink of Stella Glitzerstift (Stampin` Up)

"Werbung" wegen freiwilliger Markennennung

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    sorry, ich komme erst heute dazu Dir heute einen Kommentar zu schreiben. Dies lag nicht daran, dass mir Dein tolles Geschenk nicht gefallen hätte, sondern mir fehlte einfach die Zeit.
    Das Goodie und der Inhalt gefallen mir sehr gut. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      das macht doch nichts, ich schaue ja auch nicht jeden Tag auf den Blog:-). Es freut mich, wenn die das Goodie gefällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Sehr, sehr hübsch, liebe Sabine. Solche kleine Mitbringsel sind doch immer wieder zu schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .