Donnerstag, 9. November 2017

Seepferdchen



Diese Karte habe ich für einen begeisterten Schnorchler, Taucher und Meerwasseraquarianer gebastelt, der - wie fast jedes Jahr - seinen Geburtstag im November in Ägypten verbringt. Die kleinen Seepferdchen mit den Korallen erschienen mir da ganz passend. Leider ließ sich die Karte sehr schlecht fotografieren, aber wenn ihr das Bild vergrößert, könnt ihr die Einzelheiten besser erkennen.


Stempel: Pop-ulär (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Himmelblau (Stampin` Up)
Stanzen: Korallen (Alexandra Renke), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen) 
Farbkarton:  Designpapier Seepferdchen, Designpapier Uni Weiß mit Struktur (Alexandra Renke) Kunstvoll kreiert (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals (Stampin` Up), Pailletten, Nymogarn in weiß (Charlie und Paulchen)

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    WOW kann ich nur sagen vor lauter Begeisterung. Ist sehr edel gestaltet.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .