Sonntag, 5. November 2017

Ein Igel geht herum



Seit einiger Zeit ist dieser Igel auf vielen Bastelblogs zu sehen. Ein tolles Motiv für herbstliche Geburtstagskarten und ganz einfach zu stempeln:-). Die schöne Sonnenblume aus dem Set "Herbstanfang" von Stampin` Up dient als Grundlage, Augen und Nase habe ich mit der Hand gemalt. Für die Zweige gibt es eine Stanze, die Eicheln sind gestempelt und ausgeschnitten.


Stempel: Herbstanfang, Pop-ulär, Baum der Freundschaft (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Saharasand, Wildleder, Espresso, Farngrün (Stampin` Up)
Stanzen: Blätterzweig (Stampin` Up), Stiched Circle (Die-Namics)
Farbkarton: Flüsterweiß, Wildleder, DSP im Block Holzdekor (Stampin` Up)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals, Prägefolder Blätter-Relief (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Deinen Igel finde ich total niedlich, das Gesicht ist Dir sehr gut gelungen.
    Die Karte gefällt mir auch von der Aufteilung/Dekoration richtig gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ich habe lange überlegt, wie ich den Igel in Szene setzen kann. Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .