Donnerstag, 21. September 2017

Malerische Rosen



Diese Karte ist mal wieder mit der Babytuch-Technik entstanden. Irgendwo im Internet hatte ich die Rosen so gestempelt gesehen und das gefiel mir sehr gut. Die Blüte besteht aus drei Teilen, wobei nur der mittlere Stempelabdruck mehrfarbig ist. Das ergibt einen schönen Effekt. Was meint ihr?


Stempel: Kinda Eclectic, Picture Perfect, Timeless Textures, Besondere Grüße (Stampin` Up)
Stempelfarbe: Safrangelb, Melonensorbet, Kürbisgelb, Calypso, Savanne (Stampin` Up)
Farbkarton:  Vanille pur, Sandfarbener Karton (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .