Freitag, 14. April 2017

Osterlandschaft 3



Mein Osterkartenmarathon geht weiter:-D. Heute wieder mit den schönen Panoramastanzen von Charlie und Paulchen. Das Mädchen auf der Blumenwiese gehört neben dem Frühlingskranz zu meinen absoluten Favoriten dieses Jahr. Bei den Schmetterlingen mußte ich etwas tricksen und habe nur eine Seite gestanzt, denn sie sind dafür vorgesehen, dass ein Motiv in der Mitte steht.


Stanzen:  Frohe Ostern, Panoramastanzen Mädchen auf Blumenwiese, Schmetterlinge (Charlie und Paulchen), Nellie`s multi frame`s Kreis (Nellie Snellen)
Farbkarton:  Flüsterweiß (Stampin` Up), Fedrigoni Aquarell grün (Charlie und Paulchen)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .