Sonntag, 26. März 2017

Osterlandschaft



Endlich habe ich es geschafft, die erste Osterkarte ist fertig:-D. Wie immer zu den Feiertagen bin ich spät dran, ich weiß gar nicht, wo die Zeit jedes Jahr bleibt. Auf meinem Basteltisch stapeln sich jede Menge nicht vollendeter Werke, aber untätig war ich in den letzten Wochen nicht. Nur leider kann ich euch die schönen Sachen erst später zeigen;-).
Für diese Karte habe ich die Panoramastanzen von Charlie und Paulchen verwendet. Ich mag es gerade schlicht von den Farben her, nur läßt sich das schwer fotografieren. Ein bißchen könnt ihr aber hoffentlich erkennen.


Stanzen: Panoramastanzen Frühlingszweig, Lämmchen, sitzender Hase, Frohe Ostern (Charlie und Paulchen)
Farbkarton:  Extrastarker A4-Farbkarton in Flüsterweiß (Stampin` Up), Fedrigoni Naturweiß, Aquarell rosa (Charlie und Paulchen)
Sonstiges: Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    eine sehr schöne, zarte Frühlings-/Osterkarte ist Dir hier gelungen. Die Idee den Zweig aus dem rosa Aquarellpapier auszustanzen und den Rest in weiß zu gestalten gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      vielen Dank für Deinen Kommentar:-). Als ich das Aquarellpapier sah, dachte ich sofort an diesen Zweig, das paßte einfach so gut.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .