Mittwoch, 21. Dezember 2016

Lustige Rentiere



Die Idee für diese Karte hatte ich schon länger, aber erst als ich vor ein paar Wochen einige neue Stanzformen von Stampin` Up in der Hand hielt habe ich sie endgültig umgesetzt. Denn die Köpfe der Rentiere sind eigentlich Tannenzapfen:-). Für die Geweihe mußten dann noch Äste von Memory Box herhalten, für Augen und Nasen kam die Eulenstanze zum Einsatz. Wie gefallen euch die lustigen Gesellen?


Stempel: Tannenzauber, Timeless Textures (Stampin` Up)` Up) 
Stempelfarbe:  Espresso, Saharasand (Stampin` Up), Branching Out (Memory Box)
Stanzen: Eulenstanze, Thinlits Tannen und Zapfen (Stampin´ Up)
Farbkarton: Flüsterweiß, Espresso, Taupe, Glutrot (Stampin` Up) 
Sonstiges:  Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    eine tolle Idee und so niedlich ... die Rentiere gefallen mir. Die Karte habe ich bekommen und mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt. Es ist mal etwas anderes finde ich.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .