Sonntag, 16. Oktober 2016

Have some spooky fun!



Beim heutigen Basteltreffen mit den Mädels wird es etwas gruselig:). Als Goodie gibt es diesmal von mir eine Pillowbox, die ich mit ein paar Halloweenmotiven verziert habe. Der Mond und die Kürbisse sind aus Silber-Folie gestanzt und schwarz embossed, was man hier leider nicht so gut erkennen kann. Ich freue mich schon sehr auf den Nachmittag, wir werden wie immer viel Klönen und kreative Ideen austauschen, da bin ich mir ganz sicher:-D. 
 

Stempel: Spooky Fun (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Memento Schwarz, Encore Metallic Silber (Stampin` Up) 
Stanzen: Edgelits Formen Halloween-Szenerie, Thinlits Formen Pillow Box (Stampin´ Up)
Farbkarton: Schiefergrau, Anthrazit, Schwarz, Metallic-Folie Silber
(Stampin` Up) 
Sonstiges: Embossingpulver Schwarz (Sternenstaub)

2 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    auch diese mystische Pillowbox ist richtig toll geworden - mit der Silberfolie, den Motiven - super Idee. Im Original noch viel schöner ... und ich habe gestern eine Box bekommen. Vielen lieben Dank. Unser Basteltreffen hat auch wieder viel Spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      ja leider ist ist das schöne Glänzen der Folie auf dem Foto nicht zu erkennen, der Mond soll die mystischen Kürbisse anstrahlen. Das Treffen fand ich auch wieder sehr schön.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .