Sonntag, 30. Oktober 2016

Gruselnacht



Wie schon in den vorangegangenen Jahren erhält auch diesmal eine Kollegin, die an Halloween Geburtstag hat, eine passende Karte von mir. Sie mag Hexen und deswegen habe ich mich  letzt-endlich dazu entschlossen, den mit weißer Farbe gewischten Mond mit einer solchen zu "schmücken". So alleine am Himmel sah er der Gute auch etwas verloren aus:-D. Wie gefällt euch diese Gruselnacht?


Stempel: Spooky Fun, Halloween Scares (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Memento Schwarz, Flüsterweiß (Stampin` Up) 
Stanzen: Edgelits Formen Halloween-Szenerie (Stampin´ Up)
Farbkarton: Schwarz, Flüsterweiß, Lagunenblau, DSP im Block Stille Natur
(Stampin` Up) 
Sonstiges: Stampin` Embosse Prägepulver weiß, Stampin` Dimensionals (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    gruselig schön. Die Karte ist Dir super gelungen. Also mir gefällt sie sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      es freut mich, dass Dir die Karte gefällt:-). Stanzen und Stempel sind aber auch schön...
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    ich bin z.Zt. etwas im Weihnachts-Bastel-Stress. Deine Halloween-Karte ist Dir gut gelungen, gefällt mir. Vor allem auch hast Du den Hintergrund prima gestaltet.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      mit Weihnachtskarten habe ich noch gar nicht angefangen. Der Hintergrund ist ein Designerpapier, ich fand es sehr passend für Halloween.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .