Samstag, 3. September 2016

Pralinen zum Hochzeitstag


  

Zum Hochzeitstag meiner Eltern wollte ich ein paar Erdbeerpralinen verpacken und es mußte recht schnell gehen. Da boten sich zwei kleine fertige Schachteln an, die ich letztens als Materialpaket zur Probe erworben hatte. Sie sind transparent und daher nach Belieben zu schmücken und so konnte ich die Box farblich passend zu den Pralinen dekorieren. 


Stempel:  Geburtstagsblumen (Stampin` Up)
Stempelfarbe:  Zarte Pflaume (Stampin` Up) 
Stanzen: Framelits Formen Pflanzen-Potpourri,Wellenoval, Großes Oval (Stampin´ Up)
Farbkarton:  Flüsterweiß, Zarte Pflaume,
DSP In Color, Metallic-Folie Silber (Stampin` Up) 
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Garn Metallic-Flair Silber, Transparente Mini-Geschenkschachtel (Stampin` Up)

4 Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    oh die Schachtel ist ja süß und farblich total passend zu den Erdbeerpralinen.
    Da haben sich Deine Eltern bestimmt sehr gefreut.
    Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inken,
      meine Eltern haben sich gefreut:-). Die transparenten Schachteln sind auch einfach nur süß und schnell zu dekorieren.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    .......und wieder so eone schööööne Schachtel. Du bist eine wahre Meisterin im bauen von Schachteln, auch die Farbauswahl gefällt mir sehr gut.
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,
      es freut mich, dass Dir die Schachtel wieder so gut gefällt. Eigentlich müßte ich mal wieder Karten basteln, aber damit tue ich mich momentan sehr schwer, da waren die Boxen eine gute Ablenkung:-).
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google .